top of page

ONLINE-KLASSEN

Hier findest du aktuelle online-Klassen, -Workshops und -Fortbildungen in den Bereichen Atem-, Körper- & Traumatherapie:

Hast du Fragen oder möchtest Kontakt mit mir aufnehmen? Dann schreibe mir einfach eine Mail oder melde dich direkt telefonisch bei mir.

online deep silent meditation

JEDEN DIENSTAG 20 UHR

[online] deep silent meditation (60 min.)

Authentische Meditation zielt auf den Zustand des Siddhi ab. Es bedeutet, friedlich, glücklich und in der eigenen essenziellen Natur zu Hause zu sein. Hierfür ist es notwendig, ein Gefühl für Prana (Lebensenergie) zu kultivieren. Gelingt uns dies, können wir unseren Geist verjüngen und heilen, wodurch dieser mit Willenskraft, Entschlossenheit und Selbstvertrauen gesättigt wird. Solch ein Verstand kann genutzt werden, um in den Kern unserer Seele einzutreten und erlaubt uns zu sehen, wer und was wir sind und die reine Glückseligkeit des Seins zu erfahren. In diesem Kurs erhöhen wir durch simple, jedoch effektive Übungen unseren Pranafluss und damit das Bewusstsein für unseren Körper, um begleitet von besonderer Shaktipat-Musik in die Tiefen unseres Seins einzutauchen.

Erlebe erfüllende Stille.

Tummo_edited.jpg

Für Fragen schreibe einfach eine Mail oder melde dich telefonisch direkt bei mir.

Hast du Fragen oder möchtest dich gerne anmelden? Dann schreibe mir einfach eine Mail oder melde dich direkt telefonisch bei mir.

Hast du Fragen oder möchtest Kontakt mit mir aufnehmen? Dann schreibe mir einfach eine Mail oder melde dich direkt telefonisch bei mir.

HONORAR

19,- €

je online-Klasse

69,-

je vier online-Klassen pro Monat

Schüler, Studenten und Menschen mit geringem Einkommen: Preise nach Vereinbarung.

Hast du Fragen oder möchtest Kontakt mit mir aufnehmen? Dann schreibe mir einfach eine Mail oder melde dich direkt telefonisch bei mir.

bottom of page